Deine Fandub Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch

3 verfasser

Nach unten

Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch Empty Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch

Beitrag von tastyswushFORYOU Mi Nov 18, 2015 2:30 am

Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch Geneimanga

Illusionen bei/des Tagesanbruch

Seit der Antike wurde die Welt durch zwei Arten des Tarot dominiert: Die Diablos, Tarot-Dämonen die sich von der menschlichen Seele ernähren und ihnen so Schmerz und Leid zu fügen. Und die Elementaren-Tarot-Kämpfer, die sich gegen die Diablos stellen und ihre Kraft aus der Natur beziehen.  22 Mädchen beschützen unsere Welt mit ihren Elementaren Kräften, um die Ordnung in unserem Universum wieder herzustellen.


Haupt-Cast:

Fuyuna Shinzaki - Keiko
Akari Taiyou - Serena
Seira Hoshikawa - Niggi
Luna Tsukuyomi - Jinja (Normale Stimme)
Ginka Shirokane - Shireen
Etia Visconti - Finfy
Ariel Valtiel Westcott - Sira
Meltina Melvis - Zacki
Priscilla Twilight - LiinaLuu
Cerebrum - Dave




Es ist ein grosser Cast, aber wenn wir es schaffen sollten alle 14 Episoden zu dubben, dann würde ich sagen besetzten wir von Episode zu Episode die Nebenrollen ständig um. Bzw. halt Doppelt und Dreifachebesetzung.


Zuletzt von tastyswushFORYOU am Mi Nov 18, 2015 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
tastyswushFORYOU
tastyswushFORYOU
You-A

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch Empty Re: Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch

Beitrag von Niggi Mi Nov 18, 2015 2:36 pm

Interessanter Cast muss ich sagen. Viele Sprecher hab ich so noch nicht gehört und bin echt gespannt, wie es werden könnte.
Aber der Anime gefällt mir und keine Sau hat das in deutsch gedubbt. Somit Volltreffer! YAY
Niggi
Niggi
You-A

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 06.10.15

https://youdub.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch Empty Re: Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch

Beitrag von Malle Mi Nov 18, 2015 5:27 pm

Ich finde den Look der Serie nice und ich finde es toll, dass viele Sprecher hier zum Einsatz kommen können.

Also von meiner Seite aus... THUMPS UP! cheers cheers cheers
Malle
Malle
You-A

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.10.15

http://youdub.de

Nach oben Nach unten

Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch Empty Re: Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch

Beitrag von tastyswushFORYOU Mi Nov 18, 2015 5:44 pm

hab halt momentan nur die bräute und einen jungen aufgeschrieben. es gibt noch einige kerle und ne katze. ich weiss nur nicht wie viel davon wie viel mit spielen/sprechen. geb dann noch bescheid - aber hast auch ne rolle wenn nicht mehrere Very Happy
tastyswushFORYOU
tastyswushFORYOU
You-A

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch Empty Re: Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch

Beitrag von Malle Mi Nov 18, 2015 6:42 pm

Ich bin gespannt. Smile

Und wenn ich mehrere Rollen sprechen soll, kein Ding; Ich bin der Mann für alles!!! lol! lol! lol! lol! lol!
Malle
Malle
You-A

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.10.15

http://youdub.de

Nach oben Nach unten

Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch Empty Re: Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch

Beitrag von tastyswushFORYOU Mi Nov 18, 2015 7:14 pm

okay das filtern läuft nich so gut wie ich gedacht habe. deswegen wollte ich fragen ob - falls wir jetzt alle 14 epis machen - jemand das skript schreiben übernehmen würde, dann würde ich die mische übernehmen. und es wäre schön wenn ich teilweise beim skript schreiben einbezogen werden könnte. also im sinne von aussprache oder name der verwandlungen/attacken. ginge das?
bzw wie sieht eure meinung zu den 14 epis aus leute?
tastyswushFORYOU
tastyswushFORYOU
You-A

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch Empty Re: Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch

Beitrag von Niggi Mi Nov 18, 2015 7:44 pm

Ich kann da auch gerne aushelfen beim Skripten. Bin da wohl von uns allen die Schlechteste darin, aber ich denke, dass ich da auch meinen Teil zu beitragen kann.

Und dass du dann drüber guckst dave, ist ja dann logisch Smile
Niggi
Niggi
You-A

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 06.10.15

https://youdub.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch Empty Re: Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch

Beitrag von tastyswushFORYOU Mi Nov 18, 2015 7:51 pm

also wenn du und malle das skript schreibt und mir helft den sprechern nach zu jagen wegen takes, dann wäre mir das schon mal ne riesen hilfe. so könnten wir sogar einiges schaffe.
ausser euch wäre lieber von jeder epi nur so an die 5 min clips zu machen.
tastyswushFORYOU
tastyswushFORYOU
You-A

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch Empty Re: Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch

Beitrag von Malle Mi Nov 18, 2015 10:01 pm

Also bei dem Skript helfe ich gerne mit, Dave. Smile

Vielleicht könnte man die Skripts nach Episoden aufteilen fürs erste, dass der eine die Skripts für die einen Episoden schreibt und der Andere für die anderen Folgen.
Malle
Malle
You-A

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.10.15

http://youdub.de

Nach oben Nach unten

Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch Empty Re: Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch

Beitrag von tastyswushFORYOU Mi Nov 18, 2015 10:37 pm

das wäre ne gute idee mit dem aufteilen. aber das überlasse ich euch XD will da nicht zu sehr boss spielen XDDD übrigens hab ein kleines video zusammen gebastelt Very Happy seht es euch an
tastyswushFORYOU
tastyswushFORYOU
You-A

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch Empty Re: Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch

Beitrag von Niggi Mi Nov 18, 2015 11:00 pm

Das Video ist cool XD ich hab mich weg gelacht Very Happy Aber ich finds mega hammer XD geniale Idee
Niggi
Niggi
You-A

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 06.10.15

https://youdub.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch Empty Re: Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch

Beitrag von Malle Mi Nov 18, 2015 11:21 pm

Ist echt eine gute Idee. Da hat man jetzt ein Bild, wie die Figuren mit den Sprecherinnen klingen werden. Smile
Malle
Malle
You-A

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.10.15

http://youdub.de

Nach oben Nach unten

Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch Empty Re: Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch

Beitrag von tastyswushFORYOU Mi Nov 18, 2015 11:30 pm

ja ne XD ich mach sowas gern XD ....ich hab einfach kein leben als singel XD YOLO XDD
tastyswushFORYOU
tastyswushFORYOU
You-A

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch Empty Re: Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch

Beitrag von Niggi Do Nov 19, 2015 11:23 pm

Dave is unser OPFAAAAAAAAAAAA Schnibbler Very Happy

Nein Spaß- I love you Dave! Hast du toll gemacht :-*
Niggi
Niggi
You-A

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 06.10.15

https://youdub.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch Empty Re: Gen'ei o Kakeru Taiyou - Illusionen bei/des Tagesanbruch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten