Der Herbst ist... bäh! ><
3 verfasser
Seite 1 von 1
Der Herbst ist... bäh! ><
Ganz ehrlich, der Herbst dieses Jahr ist echt Mist. ><
Schlechtes Wetter, die Kälte und irgendwie ist die Stimmung nicht so dolle momentan. (Wobei es auch bestimmte Gründe gibt, die ich nicht offen äußern muss!)
Aber naja... Mau! ><
Schlechtes Wetter, die Kälte und irgendwie ist die Stimmung nicht so dolle momentan. (Wobei es auch bestimmte Gründe gibt, die ich nicht offen äußern muss!)
Aber naja... Mau! ><
Zuletzt von Malle am Fr Okt 16, 2015 1:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Der Herbst ist... bäh! ><
ich glaube nicht, dass der herbst die zeit der depression ist. bei all diesen wunderschönen farben:
WAHRE SCHÖNHEIT <3 <3 <3
WAHRE SCHÖNHEIT <3 <3 <3
tastyswushFORYOU- You-A
- Anzahl der Beiträge : 51
Ich mag die Bunten Farben auch ALso bei den Blättern.
Jedoch ist es leider Statistisch schon belegt, dass die Depressionsrate wegen der Zeitumstellung und allem sehr hoch ist und bis Weihnachten und Silvester die Suizidgefahr sehr hoch ist. Nyu.
Jedoch ist es leider Statistisch schon belegt, dass die Depressionsrate wegen der Zeitumstellung und allem sehr hoch ist und bis Weihnachten und Silvester die Suizidgefahr sehr hoch ist. Nyu.
Ich frag mich sowieso, wie viel Sinn die Zeitumstellung noch hat. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich lästig. In einigen Ländern wurde es bereitst abgeschafft, weil es eigentlich keinen Sinn macht, weil es ursprünglich dazu gedacht war Energie und Strom zu sparen, was aber nicht wirklich der Fall ist. XD
bunte blätter 4 the win <3 <3 <3
dann zieht euch A LONG WAY DOWN rein wird euch gefallen und aufmuntern
aber ja stündchen vor und zurück setzten nütz 1-2 tage und danach ist es eh fürn arsch lol
dann zieht euch A LONG WAY DOWN rein wird euch gefallen und aufmuntern
aber ja stündchen vor und zurück setzten nütz 1-2 tage und danach ist es eh fürn arsch lol
tastyswushFORYOU- You-A
- Anzahl der Beiträge : 51
Ich möchte jetzt auch mal hart meckern. Es stinkt seit über 8 Wochen, niemand hilft hier im Wohnhaus. Der Vermieter macht nichts, die Betreuerin der Stinkenden Nachbarin macht nichts und meint, wir sollen ausziehen wenn es uns nicht passe. Das ordnungsamt macht auch nichts und ich bekomme nen Ausraster.
Dieser Gestank ist Gesundheitsschädlich!
Einfach nur pervers!Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen..
Dieser Gestank ist Gesundheitsschädlich!
Einfach nur pervers!Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen..
Ich hoffe, dass du da gesund aus der Sache rauskommst, auch wenn ich weiß, dass die dumme Betreuerin alles dran setzen wird dir das Leben schwer zu machen. Wie ich solche Leute hasse! -_-
Und hab schon wieder Schnupfen! Und dabei hatte vor einem Monat schon 'ne Erkältung gehabt. Wie ich sowas hasse! ><
Und hab schon wieder Schnupfen! Und dabei hatte vor einem Monat schon 'ne Erkältung gehabt. Wie ich sowas hasse! ><
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten