Deine Fandub Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dissida Final Fantasy

2 verfasser

Nach unten

Dissida Final Fantasy Empty Dissida Final Fantasy

Beitrag von Malle Sa Okt 24, 2015 8:22 pm

Dissida Final Fantasy Dissidia.full.462663

Final Fantasy Dissidia 011/012

(Achtung: Der Cast ist noch in der Planung!)

Haupt-Cast Götter:

Cosmos - Zacki?
Chaos - Dave?


Haupt-Cast Helden:

Warrior of Light - Seishiro?
Firion - Ghosty?
Onion Knight - Bunny?
Cecil Harvey - Sonickickio?
Kain Highwind - Freed?
Bartz Klauser - DragonDub?
Tifa Lockhart - Niggi?
Squall Leonhart - SnycYu?
Laguna Loire - Malle?
Zidane Tribal - Feuerkunst?
Yuna - MeyrinChan?
Shantotto - Sira?
Vaan - Dave?
Lightning - Lizzy?
Tidus - empty?
Cloud Strife - Malle?
Terra Branford - Kei-Chan?
Prishe - Ronja?


Haupt-Cast Bösewichter:

Jecht -
Garland - DragonDub?
The Emperor - Seishiro?
Cloud of Darkness - Niggi?
Golbez - SnycYu?
Exdeath - Dubnormal?
Kefka Palazzo - Malle?
Sephiroth - Freed?
Ultimecia - Gunji Panda?
Kuja - Dave?
Gabranth - Ghosty?
Gilgamesh - Seishiro?


Zuletzt von Malle am Mo Dez 07, 2015 1:37 am bearbeitet; insgesamt 30-mal bearbeitet
Malle
Malle
You-A

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.10.15

http://youdub.de

Nach oben Nach unten

Dissida Final Fantasy Empty Re: Dissida Final Fantasy

Beitrag von tastyswushFORYOU Mi Nov 11, 2015 1:31 pm

hatte ich auch mal vor XD also finde ich ne gute idee - frage ist - machen wir zu den tausend charas nen festen cast? der dann aber auch bleibt
tastyswushFORYOU
tastyswushFORYOU
You-A

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dissida Final Fantasy Empty Re: Dissida Final Fantasy

Beitrag von Malle Do Nov 12, 2015 12:39 pm

Das ist eine gute Frage, Dave...

Da wir noch eine kleine Gruppe sind, müssen wir gucken, dass wir zunächst Charaktere übernehmen, zu denen wir stimmlich passen. Die anderen Charaktere können zunächst von anderen Sprechern, am besten von unserer Sprecherkartei, übernommen werden.

Vielleicht könnte ich es erstmal so einrichten, dass ich eine Castingliste mache und zu jeder Figur einen Link reinstelle, der dann zu einem Videoclip in YT führt, wo der entspreche Charakter auftaucht. Dann kann man darüber reden, welcher Sprecher zu welcher Figur passt usw.

Ist das okay oder zu aufwändig?
Malle
Malle
You-A

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.10.15

http://youdub.de

Nach oben Nach unten

Dissida Final Fantasy Empty Re: Dissida Final Fantasy

Beitrag von tastyswushFORYOU Do Nov 12, 2015 5:59 pm

nee fände ich gut - weil final fantasy so ne sache ist mit sprechern. ist sehr beliebt und alle wollen perfektion bei sowas XD
tastyswushFORYOU
tastyswushFORYOU
You-A

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dissida Final Fantasy Empty Re: Dissida Final Fantasy

Beitrag von tastyswushFORYOU Sa Nov 21, 2015 1:00 am

So, Cast mal aufgelistet - Malle du kannst nun besetzen wenn du willst XD
tastyswushFORYOU
tastyswushFORYOU
You-A

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dissida Final Fantasy Empty Re: Dissida Final Fantasy

Beitrag von Malle Fr Dez 04, 2015 1:54 am

Mensch Dave, das ist echt Klasse, dass du die Cast-Liste gemacht hast! Danke dir! Smile

Werde mich in den nächsten Tagen mit den Cast auseinandersetzen bzw. ich trage schon die ersten Sprecher ein, wo ich mir denke, dass sie zu den Figuren passen könnten.

Habe vor kurzem wieder angefangen Dissidia 012 zu zocken, um mir ein besseres Bild zu den Stimmen der Figuren zu machen.

...und weil es einfach ein geiles Spiel ist! Very Happy
Malle
Malle
You-A

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.10.15

http://youdub.de

Nach oben Nach unten

Dissida Final Fantasy Empty Re: Dissida Final Fantasy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten